ASV Vereinsabend mit Ehrungen

IMG 8028Buch. Angelsportverein: Letzten Samstag veranstaltete der ASV im Gasthaus Kuttenlochner den Vereinsabend. Vorstand Stephan Knoll zeigte sich bei der Begrüßung sehr erfreut über den zahlreichen Besuch der Mitglieder. In einem würdigen Rahmen durfte Knoll für einige Vereinskameraden Ehrungen vornehmen. So gratulierte er Karl Winterling zum 65. Geburtstag, jeweils eine Urkunde für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielten Fritz Rümenapf, Max Krojer, Leonhard Finsterwald, Karl Steiner, und Michael Krause. Eine besondere Freude war es für Knoll, Martin Brenninger für seinen Einsatz und Ideenreichtum bei der Umsetzung schwieriger Aufgaben und Arbeiten mit der silbernen Ehrennadel des Vereins auszuzeichnen.

Anschließend ließ man sich das gemeinsame Abendessen schmecken. Als Highlight des Abends präsentierte Schriftführer Bruno Kugler eine Text- und musikuntermalte Bildershow des vergangenen Angeljahres, welche bei den Besuchern großen Beifall hervorrief.

Angelsportverein Buch am Erlbach e.V. © 2024